Gesundheits-Coaching

Gesundheits-Coaching in Malsch

Bitte bedenke, dass der Erfolg energetischer Behandlungen nicht immer gleich beim ersten Mal eintritt. Auf jeden Fall wirst Du eine tiefe innere Entspannung erleben. Bei körperlichen oder seelischen Problemen ist es immer eine Serie von Energie-Behandlungen, die zum Erfolg führen können (ohne dies an dieser Stelle versprechen zu wollen oder zu dürfen). 

Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt und sind keine Wunder- oder Allheilmittel. Bei schweren psychischen Erkrankungen, Süchten (Drogen, Alkohol), Epilepsie oder Diabetes mellitus sowie einer Chemotherapie ist von energetischen Behandlung abzusehen. Bei schweren körperlichen Erkrankungen können Energiebehandlungen nur begleitend zur Schulmedizin eingesetzt werden. Es ist für Dich außerdem wichtig zu wissen, dass Du dich zu einer energetischen Behandlung immer in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko anmeldest. Alle von mir angebotenen energetischen Behandlungen gehören zur Erfahrungsheilkunde und nicht zu den schulmedizinisch anerkannten Verfahren. 

Sie werden weder an medizinischen Hochschulen gelehrt noch liegen über sie wissenschaftliche Erkenntnisse vor.

Diana Weber bei einer Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung bei einer Klientin

Geistige Wirbelsäulen-aufrichtung

Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung wende ich nach der Methode von Pjotr Elkunoviz an.

Durch die Anwendung werden die Selbst- heilungskräfte deines Körpers aktiviert. 
Die Aufrichtung der Wirbelsäule geschieht ohne körperliche Berührung. 
Diese Behandlung kann bei jedem durchgeführt werden, das Alter spielt dabei keine Rolle.
Je früher eine Begradigung passiert umso besser, denn mit gerader Wirbelsäule hat man eine bessere Lebensqualität
und es bleiben einem so manche Schmerzen erspart.

Du spürst meist sofort nach der Begradigung mehr Energie durch deinen Körper fließen, was Dein Wohlbefinden  beeinflusst.
 
Nach der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung ist es möglich, dass Du dich eventuell voll-kommen schief fühlst, obwohl Du jetzt gerade bist.
Das ist durch die lange Schiefhaltung bedingt. Es können Müdigkeit oder Muskel-
kater auftreten.
 
Die Wirbelsäulenaufrichtung ist der Beginn einer Neuschöpfung.  Deshalb:
 
Sehe Herausforderungen, die das Leben an Dich stellt, als Entwicklungschance und nicht nur als Belastung an. 

Wertschätze Dich wieder mehr selbst und gehe liebevoll mit Dir um.

Betreibe Gedankenhygiene und werde Dir bewusst, dass Gedanken Schöpfungskraft besitzen - was ich heute an Gedanken säe, werde ich morgen ernten.

Mit deinen Gedanken an Sorgen, Ängsten, und Krankheiten programmierst Du deinen  Körper, d.h. du lenkst auch deinen Lebensweg damit (Gesetz von Ursache und Wirkung).

Baue negativen Stress ab.

Bewege Dich ausreichend körperlich (z. B. Sport, oder an der frischen Luft spazieren gehen) aber nicht die ersten Tage nach der Begradigung.)

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung hilft Dir bei:
 
Kopfschmerzen und Migräne
Schiefhals
Verspannungen
Rückenschmerzen
Depressionen u.v.m.

Der Preis für eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung beträgt 120,00 Euro und dauert ca. 1, 5 Stunden mit Vorgespräch und Ruhezeit.
Diana Weber im Telefon-Gespräch mit einer Klientin

Ausbildung in Geistiger Wirbelsäulen-aufrichtung

Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist für alle Menschen sehr leicht erlernbar. In einem Halbtages-Seminar vermittle ich das Wissen das du brauchst und wirst in die Christus Energie eingeweiht. 

Du erhältst eine Anwendung und Du wirst bei anderen Teilnehmern eine Behandlung vornehmen.
 
Du bekommst von mir das Workbook, in dem DU nochmals alles über die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung nachlesen kannst sowie ein Zertifikat über deine Teilnahme. 


Die Wirbelsäule wird neu justiert und richtet sich auf.

Die Beinlängendifferenz wird ausgeglichen.

Der Becken- und Schulterblattschiefstand wird behoben.

Die Rückenmuskulatur entspannt sich. 

Alle Chakren werden aktiviert

Lern- und Verhaltensstörungen verändern sich positiv.

Zappelige Kinder kommen in ihre Mitte und werden dadurch ruhiger

Kopfschmerzen lösen sich auf

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Durch die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung wird nicht nur die Wirbelsäule aufgerichtet, sondern es findet auch eine "geistige Aufrichtung" statt. Die göttliche Ordnung und Harmonie werden wieder hergestellt.

Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung biete ich in kleinen Gruppen ab 4 Personen interessierter Teilnehmer an. Gerne komme ich auch n Ihre Gegend. 
Wer sich für die Lehrerausbildung interessiert kann sich an diesem Nachmittag ebenfalls einweihen lassen. Bei der Lehrereinweihung sollten Sie grundlegende Kenntnisse in der Heilarbeit mitbringen und bereit sein, anderen Menschen in ihrem spirutuellen Wachstum helfen zu wollen.

Jeder Mensch der sich berufen fühlt, sich selbst zu verändern und dadurch anderen helfen möchte, kann sich in die Christus-Energie einweihen lassen und die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung anwenden. Egal ob Sie die Anwendung in eigener Praxis anbieten möchten oder in Ihrem Familien- oder Bekanntenkreis.

Kontaktieren Sie mich gerne unter über
das Kontaktformular oder telefonisch unter:

Preis und Termin auf Anfrage. Auch Einzelausbildung möglich mit Proband.
Share by: